McLaren 600 LT Spider Lackschutz

McLaren 600 LT Spider Lackschutz
McLaren 600 LT Spider Lackschutz
McLaren 600 LT Spider Lackschutz

Der 600LT ist auf dem außergewöhnlichen MonoCell-II-Monocoque aus Kohlefaser aufgebaut und dadurch enorm effizient.

Dazu ist er auch extrem leicht … unglaublich leicht! Die Ingenieure von McLaren haben bei ihrer Mission zur Gewichtseinsparung jedes noch so kleine Detail auf den Prüfstand gestellt. Von der Front bis zum Heck. Von den Rädern bis zu den Sitzen. Und von leichtem Alcantara auf zahlreichen Oberflächen bis zum Infotainment-System mit Touchscreen, das schwere Schalter überflüssig macht. Sogar der Teppich und die Türablagen wurden entfernt. Das Ergebnis: das leichteste Fahrzeug seiner Klasse.

Genau aus diesem Grund, ist dem Besitzer dieses Exoten, der Schutz des gesamten Fahrzeugs, mit unserer selbstheilenden Lackschutz Folie extrem wichtig gewesen.

Selbstverständlich haben wir auch die hochwertigen, exklusiven, jedoch sehr empfindlichen Carbonteile, mit Steinschlagschutz Folie geschützt, denn diese erleiden ohne einen Schutz oft nach schon kurzer Zeit erhebliche Schäden.

Ganz oft werden uns Fragen gestellt wie: „Sieht man denn nicht, dass eine Lackschutz Folie auf dem Fahrzeug montiert ist?“ oder „Glänzt die Steinschlagschutzfolie denn wirklich genauso wie ein normaler Fahrzeuglack?“ und „Wie ist die Oberfläche?“

WRAPSIGN Auto folieren NRW, lässt bei solchen Fragen einfach Bilder gerne für sich sprechen! Mit der perfekten Vorarbeit, der perfekten Verarbeitung der Schutzfolien und einem Finish des fertig folierten Fahrzeuges, ist genau dieses Ergebnis machbar. Eine perfekte Oberfläche und ein extrem hoher Glanz! Dank des Topcoatings der Folie, lässt sich das Fahrzeug super einfach reinigen und nach jeder Wäsche steht man vor einem Auto, was aussieht als wäre es neu.

➖Extrem hohe Transparenz der Folie.

➖Hoher Glanzgrad.

➖Verklebung auch bei Mattlackierungen möglich.

➖Selbstheilende Oberfläche.

➖Schutz vor Steinschlag, kleinen Stößen und Kratzern.

➖Höherer Wiederverkaufswert.

➖Bis zu 10 Jahre Herstellergarantie.

➖Waschanlagenfest.

➖Werterhalt.

➖Leichte Reinigung von Verschmutzungen.

McLaren 600 LT Spider LS
McLaren 600 LT Spider Lackschutz
McLaren 600 LT Spider Lackschutz