Nissan GTR Zilla Vollfolierung

Nissan GTR Vollfolierung
Nissan GTR Vollfolierung
Nissan GTR Vollfolierung

Diesem extrem auffälligen Nissan GTR R35 von Mareike Fox haben wir mit unseren Premium-Folien einen komplett neuen Look verpasst.

Der GTR namens „Zilla“ wurde in der Grundfarbe Satin Basalt von Avery Dennison foliert. Anschließend bekam das Fahrzeug sämtliche Folien-Design-Elemente bzw Autoaufkleber in unserer Sonderfarbe „acid green“ und „white ultra gloss“ appliziert. Dadurch erhielt die Folierung noch einmal ein besonders individuelles Design, welches auffälliger nicht sein könnte.

Die Autobeschriftung / Autofolierung kam nicht nur auf der Motorshow in Essen (EMS) sensationell an, sondern auch auf vielen anderen Auto-Veranstaltungen.

Der Nissan GTR namens „Zilla“ war nicht das einzige Auto, welches WRAPSIGN Auto folieren NRW von Foxed folieren durfte. Auch in der Zukunft warten noch einige spannende Projekte auf uns in Zusammenarbeit mit Mareike Fox.

Nissan GTR Vollfolierung
Nissan GTR Vollfolierung
Nissan GTR Vollfolierung