Nissan GTR Zilla Vollfolierung

Nissan GTR Vollfolierung
Nissan GTR Vollfolierung
Nissan GTR Vollfolierung

Nissan GTR Folierung

Diese Nissan GTR Folierung haben wir für Mareike Fox mit unseren Premium Carwrapping Folien einen komplett neuen Look. Neben einer Vollfolierng erhielt  der GTR R35 namens “Zilla” ein außergewöhnliches Design.

Wer sich im Bereich Motorsport auskennt, weiß dass der Nissan GTR alle Regeln bricht. Bei diesem Sportwagen hat es uns besonders viel Freude bereitet eine optische Veränderung mit einer Folierung zu erzielen und das Fahrzeug noch weiter aufzuwerten.

Nissan GTR R35 Folierung – Welche Folie wurde verwendet?

Der Nissan GTR R35 namens „Zilla“ wurde zunächst in der Folienfarbe satin basalt von Avery Dennison als Basis vollfoliert. Anschließend bekam das Fahrzeug sämtliche Folien-Design-Elemente bzw Autoaufkleber in Form einer Teilfolierung in der Sonderfarbe „acid green“ und „white ultra gloss“ appliziert.

Durch diese und weitere spezielle Details, wie zum Beispiel den Carbon Heckspoiler in matt, erhielt die Folierung noch einmal ein ganz besonders individuelles Design, welches auffälliger definitiv nicht sein könnte. Alle Carbon Folien können sowohl mit einem glanz oder matt Finish bestellt werden, sodass jede Carbon Teilfolierung mit der Grundfarbe und oder Vollfolierung perfekt harmoniert. Neben den klassischen Carbon Folien in schwarz / black gibt es diese auch in weiß oder als matte forged carbon Variante.

Der Nissan GTR Zilla auf der Motorshow in Essen 

Die Folierung des Nissan GTR Zilla kam nicht nur auf der Motorshow in Essen (EMS) sensationell an. Auch auf vielen anderen Auto / Tuning Veranstaltungen, Beiträgen in verchiedenen Foren, auf Social Media sowie auf unzähligen Fotos waren die Reaktionen durchweg positiv.

Dieser Nissan GT-R war nicht das einzige Fahrzeug Modell, das wir für Foxed mit Car Wrapping Folie folieren durften. Wer Mareike kennt, weiß, dass die Veränderungen Ihres Nissan nicht lange auf sich warten lässt. Wir freuen uns auch auf weitere spannende Projekte und Autos in Zusammenarbeit mit Mareike Fox.

Sehr gerne beraten wir Sie hinsichtlich einer Nissan GTR R35 Folierung und weiteren Informationen zur Autofolierung oder auch dem Steinschlagschutz anderer Fahrzeug Modelle bei uns vor Ort oder telefonisch!

Nissan GTR Vollfolierung
Nissan GTR Vollfolierung
Nissan GTR Vollfolierung