AUDI A3 Sedan Designfolierung

Eine Fahrzeugfolierung im Digitaldruckverfahren ist immer wieder eine neue spannende Herausforderung, die wir sehr gerne annehmen.

Bei diesem Audi A3 Sedan durften wir die Autofolierung (carwrapping) in einem sehr außergewöhnlichen Design durchführen. Die Vollfolierung im Digitaldruck hat uns besonders viel Freude bereitet, da wir ausgefallene Fahrzeugfolierung wie diese nicht alle Tage haben. Bei der Folierung dieses Audi A3 Sedan handelte es sich dieses Mal um ein Gemeinschaftsprojekt. Die Folie von 3M wurde zum einen vom Foliencenter24 zur Verfügung gestellt. Zum anderen übernahm SuperWrap die Kosten für den Digitaldruck. Unsere Folierer bei WRAPSIGN haben daraufhin die eigentliche Fahrzeugfolierung vorgenommen. Einer von vielen Vorteilen der Vollfolierung ist, dass der Originallack nach der Folierung durch die Folie dauerhaft vor UV-Strahlen und kleineren Kratzern geschützt ist. Zudem wurde durch das Folieren des Autos die gesamte Optik so verändert, als wäre es ein völlig anderes und nagelneues Fahrzeug.

Über das Endergebnis hat sich sowohl der Kunde als auch wir sehr gefreut.