Wir wurden gebeten, an diesem Audi A3 Sedan die Autofolierung (carwrapping) in einem außergewöhnlichen Design durchzuführen. Ein toller Auftrag, denn so eine ausgefallene Fahrzeugfolierung haben auch wir nicht alle Tage. Hier handelte es sich um ein Autofolierung – Gemeinschaftsprojekt. Die Folie von 3M wurde vom Foliencenter24 zur Verfügung gestellt, SuperWrap übernahm die Kosten für den […]

Wir wurden gebeten, an diesem Audi A3 Sedan die Autofolierung (carwrapping) in einem außergewöhnlichen Design durchzuführen. Ein toller Auftrag, denn so eine ausgefallene Fahrzeugfolierung haben auch wir nicht alle Tage. Hier handelte es sich um ein Autofolierung – Gemeinschaftsprojekt. Die Folie von 3M wurde vom Foliencenter24 zur Verfügung gestellt, SuperWrap übernahm die Kosten für den Digitaldruck und WRAPSIGN hat die Fahrzeugfolierung vorgenommen. Neben dem Vorteil, dass nun der Originallack durch die Folie dauerhaft geschützt ist, wurde durch das Folieren des Autos die Optik so verändert, als wäre es ein völlig anderes Fahrzeug. Die Scheibentönung war bereits vorhanden. Das Ergebnis ist ein echter Hingucker.