Diesem VW Arteon haben wir sein seriöses „Vertreter-Auto“-Image gleich komplett genommen. Als Erstes hat sich WRAPSIGN Auto folieren NRW alle Chromleisten vorgeknöpft. Das Chrom passte einfach nicht zu der neuen Fahrzeug-Optik, welche final geplant war und daraufhin umgesetzt wurde. Wir haben die Autofolierung des Arteon, mit einem metallic Farbton von Oracal / Orafol Folien umgesetzt. […]

VW Arteon Oracal Rot Braun Metallic
VW Arteon Oracal Rot Braun Metallic
VW Arteon Oracal Rot Braun Metallic

Diesem VW Arteon haben wir sein seriöses „Vertreter-Auto“-Image gleich komplett genommen.

Als Erstes hat sich WRAPSIGN Auto folieren NRW alle Chromleisten vorgeknöpft.

Das Chrom passte einfach nicht zu der neuen Fahrzeug-Optik, welche final geplant war und daraufhin umgesetzt wurde.

Wir haben die Autofolierung des Arteon, mit einem metallic Farbton von Oracal / Orafol Folien umgesetzt.

Das rotbraun metallic von Oracal / Orafol verleiht der Limousine eine ganz neue Optik und betont sämtliche Fahrzeuglinien deutlich mehr.

Für uns ist es ein weiteres TOP-Werbe-Projekt, mit dem der Besitzer noch viele Tuning-Treffen „unsicher“ machen wird.

VW Arteon Oracal Rot Braun Metallic
VW Arteon Oracal Rot Braun Metallic
VW Arteon Oracal Rot Braun Metallic