Superwrap Kooperation Wrapsign Autofolieren NRW

Ihr habt ein foliertes Fahrzeug und immer wieder Fragen zur passenden Pflege?

Auch hier können wir euch unterstützen! Lange haben wir nach einem passenden Hersteller für Folienpflegeprodukte gesucht. Und nun freuen wir uns, dass wir euch einen starken Partner an unserer Seite vorstellen können.

Superwrap hat es sich zur Aufgabe gemacht, passende Pflegeprodukte, speziell für den Folienbereich zu entwickeln.

Selbst in der Königsdisziplin der Pflegeprodukte, der Mattfolierung, kann Wrapsign Auto folieren NRW nun ein Produkt Callomania anbieten, was seinesgleichen sucht. Kein künstlicher Glanz, die Oberfläche bleibt so wie sie ist. Und das beste daran, mit der gleichzeitigen Versiegelung schont ihr eure Folie erheblich. Eine Autofolierung bzw. die Folie pflegen kann so einfach sein.

Wir konnten selbstverständlich mit der Kooperation auch einen Deal für euch raus schlagen: Sichert euch den Kundenvorteil in Höhe von 10% und fragt noch heute euer individuelles Pflegepaket an.

Wer nicht selbst pflegen möchte, dem bieten wir ab sofort auch eine Pflegeleistung für sein Fahrzeug an. Profitiert von unserem Know-How im Bereich der Folienpflege.

Die Preise zu den Paketen erfahrt ihr unter Angabe eures Fahrzeuges unter info@wrapsign.de oder über unser Kontaktformular. Ihr seht, Folienpflege kann so einfach sein.