WRAPSIGN Autofolieren NRW bleibt im Kreis Neuss

Neuss

Wie bereits in unserem Weihnachtsblog mitgeteilt, werden wir im ersten Quartal dieses Jahres unseren Standort in Dormagen aufgeben. Die Gründe liegen klar auf der Hand, der Hauptgrund seid ihr. Aufgrund der überwältigenden Resonanz haben wir am Standort Dormagen ein Platzproblem erfahren müssen. Die Suche gestaltete sich sehr aufwendig, da es nicht unser Anspruch war, in eine einfache Lagerhalle zu ziehen. Wir möchten auch am neuen Standort eine gewisse Art von Wohlfühlatmosphäre und Manufaktur für Folierung schaffen, da ihr euer Fahrzeug auch mit einem guten Gefühl bei uns lassen sollt. Dies ist uns mit unserem neuen Standort Neuss Holzheim, Ziegeleistr. 11 gelungen. In direkter Nachbarschaft der Skihalle Neuss werden wir uns ab dem 01.03.2019 niederlassen. Und wir möchten euch versprechen, dass hier die bereits angekündigte Einweihungsparty stattfinden wird.

Für uns ein Schritt in die richtige Richtung. Wir freuen uns, unseren Weg in erstklassigem Ambiente weiter zu gehen.

Wir werden euch immer wieder in unserem Blog über den Stand unseres Umzuges informieren.