Über uns

WRAPSIGN wurde 2018 als Premium-Carwrapping-Betrieb von Florian Höck gegründet. Florian verfügt seit rund 10 Jahren über Berufserfahrung im Bereich Carwrapping.

Von Anfang an lag der Fokus auf der Qualität unserer Arbeit. Wir stellen höchste Ansprüche an uns sowie das Arbeitsergebnis, sodass wir immer Top Ergebnisse abliefern. Fernab von Preiskämpfen und Selbstbeweihräucherung wuchs – aufgrund von Empfehlungen und guten Bewertungen – die Nachfrage nach unserer Arbeit. Hauptsächlich werden bei WRAPSIGN Arbeiten an hochwertigen Fahrzeugen wie Porsche, Lamborghini, Maserati, Ferrari, McLaren etc. ausgeführt.

Besonders haben wir uns auf den Bereich Lackschutz spezialisiert und unsere Mitarbeiter perfekt geschult. 

Heute arbeiten, neben Florian, acht angestellte Folierer für WRAPSIGN. In unserer über 600qm großen Halle in Grevenbroich Kapellen setzen wir Ihre individuellen Wünsche um. 

Werde auch ein Teil des Teams und bewirb dich jetzt unter info@wrapsign.de

PREMIUM CARWRAPPING WRAPSIGN

Konrad-Zuse-Straße 6 | 41516 Grevenbroich

Jetzt Kontaktieren
Upload Image...