Team

Unser langjähriger Wunsch zur Selbstständigkeit wurde Realität durch unsere Gründung von Wrapsign.
Vertrauen Sie Wrapsign und wir garantieren Ihnen dafür stets unsere Bestleistung!

Wrapsign - Auto folieren NRW Team Florian Höck

Florian Höck

Ausgebildet als Mediengestalter und Werbetechniker folgte ich schon sehr früh meiner Leidenschaft für die Fahrzeugfolierung und das Designen. Seit 2012 bin ich in der Branche tätig und erhielt Zertifizierungen von namhaften Marken wie 3M, Suntek und Hexis. In den vergangenen Jahren war ich im Angestelltenverhältnis eigenverantwortlich für Fahrzeugvollfolierungen, Scheibentönungen, Erstellung und Umsetzung von Designs, Lackschutzfolierungen und Digitaldruckumsetzungen.

Wrapsign - Auto folieren NRW Team Tim Müller

Tim Müller

Ausgebildet als Kraftfahrzeug Mechatroniker begann ich meine Karriere in verschiedenen markengebundenen Fachwerkstätten. Schnell wurde mir bewusst, dass ich eine hohe Affinität im Bereich des Kraftfahrzeugsachverständigenwesens habe. Mein umfassendes Wissen in Bezug auf Kraftfahrschäden hat die Basis in den größten Sachverständigenorganisationen Deutschlands.
Im Jahr 2013 entdeckte ich meine Begeisterung für die Fahrzeugfolierung und vier Jahre später erfolgte die Zertifizierung nach DESAG.

Jetzt Kontaktieren