PREMIUM CARWRAPPING WRAPSIGN

ist seit Mai 2018 am Standort Roseller Straße 3 in 41539 Dormagen ansässig.

Das Kern-Team von WRAPSIGN – Auto folieren NRW

Florian Höck (rechts)

Der Alleininhaber von WRAPSIGN, Florian Höck, geboren 1993, hat eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gestaltungstechnischer Assistent. Florian ist seit 2012 erfolgreich in allen Bereichen der Fahrzeugfolierung und Fahrzeugbeschriftung beruflich tätig. Er hat in diesen Jahren nicht nur besonders fundierte Kenntnisse in seinem Fach erworben sondern sich auch diverse Auszeichnungen und Zertifikate in den Bereichen Fahrzeugfolierung und Scheibenfolierung erarbeitet.

Florian hat sein Hobby und seine Leidenschaft zu seinem Beruf gemacht.

 

Leon Busch (links)

Leon Busch, geboren 1997, gehört seit Oktober 2018 zum Team WRAPSIGN. Leon hat verschiedene zertifizierte Fachlehrgänge absolviert und ist sogar ein Weltmeister in seinem Fach! Im Sommer 2018 wurde er, anlässlich der WRAPPING WORLD GERMANY, (zusammen mit 9 Teamkollegen) Weltmeister in der Sparte „schnellste Vollfolierung“.

Bei WRAPSIGN kommt es allerdings nicht auf Geschwindigkeit sondern die Qualität in der Ausführung der Arbeiten an.

Auch Leon hat sein Hobby und seine Leidenschaft zu seinem Beruf gemacht.

 

Jetzt Kontaktieren