WRAPSIGN Autofolieren NRW goes XPEL

Xpel Partner

WRAPSIGN Autofolieren NRW schließt für 4 Tage seine Pforten.

Warum?

Um euch im Lackschutzbereich in Zukunft einen noch besseren Service bieten zu können.
Mit dem Start vom 18.02.2019 sind wir zertifizierter Xpel Partner. Was ist Xpel? Xpel hat sich in der Vergangenheit zum Marktführer im Bereich der Lackschutzfolierung gemacht. Und das aus 3 Gründen. Einerseits ist es das Material, welches man am Markt hinsichtlich der Selbstheilung. Die Selbstheilung der Lackschutzfolie beginnt bereits am einer Temperatur von 33 Grad. Andererseits durch die unzähligen Schablonen, welche es uns ermöglichen, die Fertigstellungszeiten für euch deutlich zu reduzieren. Aber das Beste daran ist eigentlich der dritte Punkt. Ihr erhaltet auf eure Premium Lackschutzfolierung in Zukunft nach erfolgter Registrierung volle 10 Jahre Garantie auf eure Folie. Wie das geht, erklären wir euch gern im Rahmen eurer Folierung.

Wir freuen uns an dieser Stelle über Xpel, einen weiteren starken Partner an unserer Seite.

Anfragen gern direkt an:

Finanzierung gewünscht?

Ich stimme der Nutzung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung zu.

Schreibe einen Kommentar