Wir haben Cathy Lugner‘s Auto foliert

Cathy Lugners Porsche Macan foliert

Sie ist blond, sexy und fährt nun auch mit einem, in pinker Folie eingepackten, „Barbie-Mobil“ durch die Landeshauptstadt.

Ex-Playmate Cathy Lugner hat Ihren Porsche Macan S zur Autofolierung zu WRAPSIGN gebracht. WRAPSIGN, mit Sitz in Dormagen, foliert Fahrzeuge in NRW.

Mit dieser ausgefallenen Sonderfarbe vonm marktführenden Hersteller Hexis, haben wir dem Porsche Macan S eine auffällige sowie extravagante neue Farbe verpasst.

Statt dem originalen Porsche Achatgrau glitzert der SUV nun, komplett foliert, in Pink!

Die Fahrzeugfolierung in der auffälligen Farbe polarisiert, ist aber nicht jedermanns Geschmack. Hier zeigt die Autofolierung einen weiteren, unschlagbaren Vorteil, sie kann jederzeit wieder rückgängig gemacht werden. Einfach die Folie abziehen (lassen) und der Originallack ist ist geschütztem ursprünglichen Zustand wieder zu sehen.

Zu der Autofolierung haben wir noch an Cathy´s Macan S die Autoscheiben getönt. Die Scheibentönung / Privacy-Verglasung beim Porsche Macan S bietet vor allem Schutz vor UV-Strahlen und Wärmeentwicklung im Fahrzeug. Zudem schützt die Folierung auch vor lästigen Einblicken in das Fahrzeug. Für Die Scheibentönung dieses Fahrzeugs haben wir die Premium-Scheibentönungsfolie des Herstellers SunTek, einer der Marktführer, aus der High Performance Series Charcoal Bronze (HP5) mit 95% Tönungsgrad angewendet,

Die Düsseldorferin: „Ich liebe das Ergebnis. Ich provoziere gern und möchte auffallen.“ Egal ob in Düsseldorf, Köln, Dormagen, Neuss, Solingen, Essen oder Meerbusch, die auffällige Farbe der Folie ziehe viele Blicke auf sich, einige Bewunderer möchten sich sogar mit ihr und dem Auto fotografieren lassen.

Cathy Lugners Porsche Macan foliert Cathy Lugners Porsche Macan foliert