Wrapping Academy goes Wrapsign Autofolieren NRW

Wrapsign goes Wrapacademy

Wir stellen weiter die Weichen für das Jahr 2019. Über die Marke Superwrap entstand der Kontakt zu Daniel Gspan. Schnell wurde klar, dass Daniel nicht nur seine Pflegeprodukte vertreiben, sondern auch die hohe Kunst, der Autofolierung, für jedermann zugänglich machen möchte. Die wird mit Start des Jahres 2019 über die Wrapping Academy by my car wrap abgebildet. Wrapsign Autofolieren NRW wird im Bereich des Marketings und der Folientechnik aktiv an diesem Projekt teilnehmen. Hier werden wir praktische Videos zur Fahrzeugfolierung und Steinschlagschutzfolierungen zur Verfügung stellen. Gleichzeitig wird Wrapsign Auto folieren NRW auch Tips in den Bereichen Marketing und Kalkulation bereitstellen. In der Folge werden auch vor Ort Schulungen in den Bereichen angeboten werden, als dass ihr das theoretisch erlernte Wissen auch gleich mit Hilfe von unserer Erfahrung in die Tat umsetzen könnt. Ein spannendes Projekt, auf das wir uns schon jetzt freuen.

Zum Projektstart war Daniel in der Zwischenzeit bereits einige Tage bei uns vor Ort. Die ersten Videos sind abgedreht und ihr werdet bald einiges von uns hören.