Mercedes AMG GT aus dem Hause Zakspeed im Renndesign

Wrapsign Rennwagen
Wrapsign Rennwagen
Wrapsign Rennwagen

Ein Mercedes AMG GT3 Rennwagen, der Motorsportableger des Mercedes GT im Strassenbereich erreichte uns aus dem Hause Zakspeed. Hier war es unsere Aufgabe, das Renndesign der Rennsaison 2018 nachzubauen. Wie bereits in einigen Posts durch uns mitgeteilt, sind wir mit Wrapsign Autofolieren NRW Partner dieses geschichtsträchtigen Rennstalls. Hier von einer Teilfolierung zu sprechen, würde der Arbeit nicht gerecht, jedoch ist es bei Rennfahrzeugfolierungen immer so, dass die Sponsoren so angeordnet werden müssen, als dass ein tolles Design entsteht. Die Autofolierung erfolgte sowohl mit Wrapping, als auch Signalfolie, um das Fahrzeug noch auffälliger werden zu lassen. Wir denken, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Solltet ihr also in der Saison 2019 auf den Veranstaltungen der ADAC GT Masters unterwegs sein, achtet bitte auf das Zakspeed Auto und drückt die Daumen. Wir freuen uns auf viele spannende Motorsportmomente.

WRAPSIGN Rennwagen
Wrapsign Rennwagen
Wrapsign Rennwagen