Bugatti Chiron Sport

Lackschutzfolierung Bugatti Chiron Sport

Der Bugatti Chiron Sport gehört mit einer Höchstgeschwindigkeit von 420 km/h zu den leistungsstärksten Fahrzeugen der Welt.

Zusätzlich zählt dieses Hypercar zu einem der teuersten Serienfahrzeuge. Genau aus diesem Grund hat sich der Besitzer dieses besonderen Supersportwagens dazu entschieden, den gesamten Lack mit unserer selbstheilenden Steinschlagschutzfolie nachhaltig zu schützen.

Bevor wir mit der individuellen Lackschutzfolierung für dieses Auto begonnen haben, wurde das gesamte Fahrzeug digitalisiert und jedes Folienstück entsprechend angepasst. Die von uns verwendete Lackschutzfolie ist ca. 200 μm dick und schützt den sensiblen Fahrzeuglack vor Steinschlägen und Kratzern. Wir haben für diese Folierung die SunTek Reaction Lackschutzfolie verwendet, die im Gegensatz zu herkömmlichen Lackschutzfolien durch die Tetrashield-Technologie noch mehr Schmutz und Wasser abperlen lässt und ein glänzendes und kristallklares Finish hat.