Alle Augen auf diesen brandneuen Mercedes G63 4×4², der direkt zu WRAPSIGN kam, um den perfekten Steinschlagschutz sowie vor Kratzern zu erhalten.

Lackschutzfolierung Mercedes G63 4×4²

Dies ist einer der ersten 40 G63 4×4², der bereits ausgeliefert wurde und seinen direkten Weg zu uns zur Lackschutzfolierung fand.

Bei diesem limitierten Sondermodell in Dunkelgrün haben wir die besonders empfindlichen Bereiche wie Frontstoßstange, Motorhaube, Kotflügel, Windschutzscheibe mit Rahmen, Einstiegsleisten und Spiegel mit unserer selbstheilenden Lackschutzfolie von SunTek geschützt.

Die Folierung einer Mercedes ist in der Folierwelt die Königsdisziplin und sehr anspruchsvoll. Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter erzielen jedoch dank ihrer langjährigen Erfahrung und Perfektion in ihrer Arbeit stets perfekte Endergebnisse. Somit ist auch eine Mercedes G-Klasse für uns kein Hindernis.