Porsche 992 Lackschutzfolierung

Porsche 992 Lackschutz
Porsche 992 Lackschutz
Porsche 992 Lackschutz

Diesen Porsche 992 durften wir ebenfalls, direkt nach der Auslieferung, mit unserer selbstheilenden Lackschutzfolie vollfolieren.

Vor der Folierung wurde dieser Porsche 992 Coupé für die Lackschutzfolierung vorbereitet. Das bedeutet, dass der Lack mit einer intensiven Wäsche sowie aufwendigen Knet- und Polierarbeiten aufbereitet wurde. Anschließend haben wir das gesamte Fahrzeug mit unserer selbstheilenden Steinschlagschutzfolie geschützt. Der Kunde entschied sich für die WRAPSIGN Custommade Variante – sprich die Ecken und Kanten der Folie werden weitestgehend umgelegt und die Folie so unsichtbar wie möglich verklebt.

Wussten Sie schon? Bei Beschädigungen der Steinschlagschutzfolie durch leichte Kratzer, regeneriert sich die Oberfläche selbstständig, mittels Wärmeeinwirkung (beispielsweise schon bei normaler Sonnenstrahlung oder kochend heißem Wasser).

Die Vorteile unserer „custommade“ Lackschutzvariante sind vielfältig. Nahezu alle Ecken und Kanten werden umgelegt. Dadurch erhält die Folierung deutlich weniger sichtbare Kanten, da sämtliche Bauteile werden aus einem ganzen Stück Folie beklebt:

➖Extrem hohe Transparenz der Folie sowie ein hoher Glanzgrad.
➖Verklebung auch bei Mattlackierungen möglich.
➖Selbstheilende Oberfläche.
➖Schutz vor Steinschlag, kleinen Stößen sowie Kratzern.
➖Höherer Wiederverkaufswert.
➖Bis zu 12 Jahre Herstellergarantie.
➖Hoher Werterhalt.
➖Leichte Reinigung von Verschmutzungen.

Porsche 992 Lackschutz
Porsche 992 Lackschutz
Porsche 992 Lackschutz