SUPERLATIVE!
Lotus 3eleven in Steinschlagschutzfolie

Lotus 3eleven in Steinschlagschutz
Lotus 3eleven in Steinschlagschutz
Lotus 3eleven in Steinschlagschutz

Lotus 3eleven in Steinschlagschutzfolie, einer von 20 Fahrzeugen auf der Welt.

Zugegeben, sind wir Autofolierer sehr verwöhnt, was Autos angeht. Dieser Auftrag hatte es jedoch in sich. 20 Fahrzeuge auf der Welt. Nicht wirklich alltagstauglich, aber umso schöner. Die Fahrdaten sind beeindruckend. 3,0 Sekunden auf Tempo 100 km/h. In der Spitze ein Vmax von 290 Km/h. Man weiß gar nicht, bei welcher Superlative man anfangen und wo aufhören soll. Also bleiben wir beim wesentlichen. Das Fahrzeug wurde durch Wrapsign Auto folieren NRW für den Rennstreckeneinsatz wie beim GT4 mit der Hexis Bodyfence in allen relevaten Bereichen foliert. Damit ist der Fahrer nun aufgestellt, um weitere Superlativen mit dem 3eleven aufzustellen. Da uns bei diesem Exoten auch Bilder nicht reichen, anbei ein weiteres VIDEO zum genießen. Viel Spaß!

 

Lotus 3eleven in Steinschlagschutz
Lotus 3eleven in Steinschlagschutz
Lotus 3eleven in Steinschlagschutz