Audi A5 Sportback Vollfolierung

Audi A5 satin charcoal
Audi A5 satin charcoal
Audi A5 satin charcoal

Dieser frisch vom Band gelaufene Audi A5 hat von uns eine Auto Folierung und somit einen komplett neuen Look bekommen. Das Fahrzeug wurde von unserem zertifizierten Folier-Team von der Grundfarbe silber auf satin charcoal metallic foliert. Dieser Folienfarbton von Avery Dennison ist besonders empfehlenswert, da die Fahrzeugkanten durch den seidenmatten Effekt der Folie extrem hervorstechen und dem Fahrzeug somit das gewisse Etwas verleiht. Möchte man diesen Effekt erzielen, sollte man sich für eine Satin-Folie oder seidenmatte Folie entscheiden. Folien mit diesem Finish-Effekt sind zudem etwas pflegeleichter als stumpf matte Folien.

Um die gesamte Optik abzurunden, bekam dieser Audi zusätzlich noch eine 85% Auto Scheibentönung. Auf die Folierung der Autoscheiben haben wir uns bei WRAPSIGN Auto foliern NRW spezialisiert und bieten Ihnen professionelle Tönungen in beliebigen Tönungsgraden an.

Fragen Sie noch heute bei uns Ihr individuelles Angebot an!

Audi A5 satin charcoal
Audi A5 satin charcoal
Porsche GT3 RS Weissach Lackschutz