Alles was wir können, alles was wir haben. Porsche Folierung der Extraklasse

Porsche Cayman S 981 Ultraviolet
Porsche Cayman S 981 Ultraviolet
Porsche Cayman S 981 Ultraviolet

Mit diesem Portfolio möchten wir euch die Porsche Cayman S Vollfolierung inkl. der Türeinstiege und Türkanten vorstellen und ein bisschen ausführlicher zeigen.
Ein Sprichwort sagt immer, dass der altbekannte Schuster ja immer im Besitz der schlechtesten Schuhe ist. Meist ist es bei den Folierern auch so, dass keine Zeit für die eigenen Fahrzeuge bleibt. Nicht so bei Wrapsign Autofolieren NRW. Wir haben bei diesem Projekt hinsichtlich der Folierungsleistung und der Demontagearbeiten alles gegeben, was wir an Know How besitzen, um einfach mal zu zeigen, welche Potentiale im Bereich der Autofolierung stecken. Die Grundfarbe des Cayman ließ uns mit der weißen Grundfarbe leider auch keine andere Wahl, aber umso mehr feiern wir das Ergebnis, welches in der Branche seinesgleichen sucht. Den Anfang machten die Demontagen, ob Türpappen, Spiegel oder Scheiben, alles musste raus. Dann wurde das komplette Auto in unserem ultra violett metallic foliert. Selbst vor dem Schlüssel haben wir nicht Halt gemacht.  Auch jetzt, beim schreiben dieser Zeilen, kommen die Emotionen, die wir bei diesem Projekt gespürt haben wieder hoch. Einfach der Hammer. Die Resonanz auf der EMS war riesengroß, was uns zeigt, dass wir den richtigen Weg gehen. Sollte es unter euch noch Leute geben, die dieses Auto nicht kennen, haben wir natürlich auch ein Video, welches ihr euch gerne ansehen könnt.

Wir wünschen viel Spaß.

Porsche Cayman S 981 Ultraviolet
Porsche Cayman S 981 Ultraviolet
Porsche Cayman S 981 Ultraviolet